StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Wirtschaft:

Wirtschaft 2007

Wirtschaft 2008

Wirtschaft 2009

Wirtschaft 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Rettungspakete I, II, III & IV

26.11.2010
Po-Go: Portugal in den Rettungsschirm gedrängt.
Do-Re: Verdoppelung des Rettungsschirms.
We-Nee: Weber hält Ausschöpfen des Rettungsschirms für "unwahrscheinlich".

Von Kornelius Purps, UniCredit Research
Eine große deutsche Baumarktkette ist bekannt dafür, in ihrer Werbung auch dem unbegabtesten Hausmann das Arbeiten mit Bohrhammer und Schraubendreher schmackhaft zu machen. Und sollte mal etwas schief gehen, dann seien die freundlichen Fachberater in den fußballstadiongroßen Filialen natürlich jederzeit bereit, helfend unter die verschwitzten Arme zu greifen. "Das grenzenlose Haus" ist eine der Werbekampagnen, die suggeriert, jeder wäre in der Lage, sich seine eigene Designervilla zusammenzuschustern. Davon infiziert, legte dieser Tage ein 64jähriger Rentner in Thüringen Hand an und mauerte was der Mörtel hergab. Als er fertig war, stellte er fest: Ausgang vergessen. Mit Notrationen hielt sich der gescheiterte Bauherr über's Wochenende am Leben. Schließlich nahm er den Pressluftbohrer (hat der Bastler von Welt heutzutage immer 'am Mann') und bohrte sich .................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de