StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Minen:

Minennews 2010

Minennews 2011

Minennews 2012

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Explorer, Juniors u. angehende Rohstoffproduzenten

Warum sollte man in Minenwerte investieren?
Hier eine kurze Erklärung um somit ein besseres Verständnis für die hier vorgestellten Werte zu bekommen.

Dazu sollte man sich schon Gedanken machen, ob man in Explorern, Juniors oder Produzenten investieren möchte! Dazu sagt diese unten angeführte Grafik eigentlich schon fast alles aus!

Hier in dieser Rubrik von Silbernews.at soll auf verschiedene Werte aufmerksam gemacht werden, vom Explorer bis hin zum Produzenten. Dieser Weg kann unter Umständen ein langer und schwieriger sein und von heute auf morgen ist noch kein Unternehmen aus dem Boden gestampft worden.
Deswegen macht es Sinn, einzelne Unternehmen zu durchleuchten und die Unternehmensentwicklung von der Exploration bis zur Produktionsentscheidung zu durchleuchten und transparent darzustellen!

Stefan Bender von Silbernews.at wünscht Ihnen viel Spaß beim lesen der Berichte und viel Erfolg beim Handeln!