StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Berufspessimist Marc Faber rechnet mit einem Crash

Der Kurssturz an Wallstreet machte innert kürzester Zeit Grosskonzerne wertlos. Für die einen ist ein Fehler dafür schuld. Für Börsenguru Marc Faber aber war dies bloss ein Vorgeschmack auf das, was kommt.
.......................
» lesen Sie mehr


Die Stunde der Wahrheit rückt näher

Marc Faber: Die Stunde der Wahrheit rückt näher. USA haben das gleiche Problem wie Griechenland: Beide sind praktisch pleite und werden die Schulden nie zurückzahlen können. Andere Staaten werden folgen.
......................
» lesen Sie mehr


Fünf (Sekunden) vor Zwölf
Der gestrige Einbruch des New Yorker Aktienindex innerhalb weniger Minuten um fast zehn Prozent wurde nachträglich als ein Fehler eines großen Händlers gerechtfertigt. Allerdings war das eine fadenscheinige Begründung, die den Ernst dieser Situation herunterspielen sollte.
.......................
» lesen Sie mehr