StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Ursache und Wirkung
Peter Weck
11.6.08
Einfach herrlich! Das Wetter natürlich auch, wer die Hitze mag. Da ich ja hin und wieder mal
auf der Seite Hartgeld.com vorbeischaue, fallen mir so einige Dinge besonders auf.
Was ist eigentlich im Ruhrpott los? Leben dort jetzt nur noch Goldmillionäre? Allen Anschein
nach der einzige Ort in der Welt, wo die „Welt in Ordnung“ ist. Wie sonst erklärt es sich, dass
niemand an einem Vermögensrettungsseminar Interesse hat. (Ganz nebenbei, um
Missverständnissen vorzubeugen, ich habe davon rein gar nichts.) Da fällt mir gerade ein, in der
BILD dir deine Meinung und auch in der Wirtschaftswoche stand ja, die wahre Inflation liegt bei
12,9 %. Das erklärt einiges. Zeit also, den Kopf in den Sand zu stecken, weil ändern kann man ja
sowieso nix. Ist ja eh alles schon zu spät. Man hätte früher und so weiter... Oder hat die
Manipulationsmaschinerie jetzt ihr Ziel erreicht? Dollar steigt, Gold fällt. Der wahre Grund ist
wohl eher, das König Fußball regiert. Was schert mich da der Verlust meines Vermögens.
Hauptsache Deutschland wird Europameister und der Kasten Bier ist immer voll. Schließlich lebt
man hier und jetzt. Wirklich?
Was soll man jetzt noch tun?
NACHDENKEN!!!

Quelle: http://www.gsorc.net/vorteil_gold_geld.html

Wir sind im Auge des Hurrikans. Welche Verwüstungen die andere Seite des Sturms uns bringt,
werden wir sehen, wenn die neuen schwarzen Wolken aufziehen. Es ist schließlich Sommer und
es kommen bekanntlich noch einige Stürme nach. Aber jetzt ist erst mal Fußball....Sie können mich unter peterprivat(at)gmx.eu erreichen

Quelle: Hartgeld.com