StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Silbernews 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Der Silberhammer - Bang Bang

Freitag, 04. März 2011, 13:20
Jeder liebt die Beatles, deren eigenartige Songs sich fest in die Köpfe von Millionen von Menschen eingebrannt haben. "Bang, bang, Maxwell's silver hammer, came down upon her head. Bang, bang, Maxwell's silver hammer, made sure that she was dead." Die legendären Beatles werden wohl kaum geahnt haben, dass sie damit den treffenden Titelsong für das tödliche Abrutschen des US-Dollars in den Papierkorb der Fiat-Währungsgeschichte geliefert haben. Der Song könnte aber doch eine sehr treffende Anspielung auf die amerikanisch-britische Investmentbankerin Blythe Masters sein - die Arrogante, Größenwahnsinnige vom Dienst - JP Morgans Königin des Ruins.

Silber regiert! Gold ist der Sieger, aber Silber bekommt die Beute! Die kleine Schwester strahlt! Zentralbanken besitzen kein Silber, Staaten auch nicht mehr. In der Industrie wird Silber gebraucht und verbraucht, aber kein Gold. Die Verkäufe aus den staatlichen Münzprogrammen sind auf Rekordstände explodiert, jetzt haben die .................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de