StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Wann - und nicht ob

Heute hat Präsident Obama das Gesetzpaket der historischen Reform der Finanzregulierung unterzeichnet. Vor einigen Tagen hatte ich schon im meinem Artikel "A Done Deal" darüber berichtet, ich werde meine Position an dieser Stelle nicht erneut darlegen. Ich schreibe diesen Kurzartikel, um Sie auf ein neues Video aufmerksam zu machen, das Kommissar Bart Chilton zum selben Thema herausgebracht hat.

Zu Testzwecken schickte ich den Link zum Video vorab an einen Abonnenten, um zu sehen, ob er es öffnen könne; als er mir antwortete, meinte er, er hätte gedacht, ich habe das Video produziert. Hatte ich nicht. Aber der Gedanke war nicht unbegründet, denn im zentralen Teil der Aussage Chiltons wird zugestanden, dass das neue Gesetz von der CFTC verlangen würde, Positionsobergrenzen einzuführen, um Marktkonzentration vorzubeugen. Seit 25 Jahren sind Positionsobergrenzen beim Silber, die den Würgegriff der ..................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de