StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - "Rückschlag jederzeit, aber Trend ok"

Seine Prognosen lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: „Der Silberpreis steigt bis 2012 auf 100 Dollar je Unze“, sagt Thorsten Schulte, vom Informationsdienst Silberjunge.de voraus. In dieser Ausgabe von Jünemanns Börse spricht er über die Performance des Rohstoffs und wie sich der Anleger am sinnvollsten verhält.

In der Tat hat der Silberpreis in den letzten Wochen eine starke Performance hingelegt, fast zehn Prozent ist er gestiegen. Doch droht jetzt eine Konsolidierung? In der Sendung Jünemanns Börse warnt Thorsten Schulte die kurzfristig orientieren Trader: „Ein Rückschlag ist jederzeit möglich. Trader sollten nicht mehr höher hebeln“. Allerdings lässt er keinen Zweifel, dass der langfristige Trend weiterhin in ......................


» sehen Sie hier das Video:


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.daf.fm