StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silberpreis ist noch nicht dem Goldpreis gefolgt

Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Der Preis für Silber unterliegt momentan starken Schwankungen. Rohstoffexperte Eugen Weinberg von der Commerzbank glaubt, dass sich der Silberpreis besser als der Goldpreis entwickeln werde. Silber könne für Investoren, die auf der Suche nach einer sicheren Anlageform sind, zunehmend interessanter werden. In der Regel bewegt sich der Silberpreis mit dem Goldpreis mit. Im Moment sei dies aber (noch) nicht der Fall. Bei 10 US Dollar je Unze sehen die Experten eine starke Unterstützung. Sollte der Kurs in nächster Zeit noch nach unten gehen, dann, so die Branchenkenner, sollten sich die Investoren nicht zu viel Zeit lassen. Auch Silberanalyst Theodore Butler geht von einem grandiosen Risiko-/Chancenverhältnis aus. Silber könnte vor einer Preisexplosion stehen.

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.rohstoffe-go.de