StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Edelmetallen:

Edelmetallnews 2008

Edelmetallnews 2009

Edelmetallnews 2010

Edelmetallnews 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Rhodium - exklusive Sonderanalyse

Freitag, 20. Mai 2011, 05:45
von Andreas Lambrou (Sonderreport)
Rhodium wird in den kommenden Jahren die heißeste Story im ganzen Edelmetallsektor werden.
Heißer als Silber und viel heißer als Gold!
Davon bin ich nach jüngsten Gesprächen mit Experten aus dem Rhodium-Sektor mehr den je überzeugt.
Doch um Ihnen das ganze Potential von Rhodium vollständig klar zu machen, müssen wir zuerst auf Silber eingehen. Warum sind der Goldpreis und vor allem der Silberpreis vor allem in den letzten zwei Jahren so explosiv gestiegen?
Die Antwort: Eine massiv anziehende Nachfrage. Schauen Sie sich den Silber-Chart an:

Chart: Entwicklung des Silberpreises seit 1997

Quelle: mineralstoxx.com

Wie Sie erkennen können, ist die Silberrallye richtig durchgestartet, als die institutionellen Investoren über Silber-ETFs in den Markt kamen. Vorher lief der Silberpreis jahrelang seitwärts und lief dann langsam nach oben.
Aber die ETFs waren es, die den Silberpreis explosionsartig ansteigen ließen. Denn mit ihnen kam der wirkliche Nachfrageschub in den Silbermarkt und lies die Kurse nach oben schießen.

Und jetzt passen Sie ganz genau auf:
Die fundamentalen Fakten sprechen ohnehin für langfristig steigende Rhodiumpreise (mehr zu der übergeordneten Situation von der unflexiblen Angebotssituation und der immer weiter steigenden Nachfrage, sowie einer einmaligen Anlageempfehlung lesen Sie in der Sonderanalyse).
Rohstoff Investor

Aber der Turbo für den Rhodium-Kurs - die Sonderkonstellation, durch die sich der Rhodiumpreis sogar verzehnfachen könnte - ist eine andere:
Da es auf Rhodium keinen Future gibt, wie bei Silber oder Gold, existieren auch keine strukturierten Produkte, keine ETFs und keine Fonds, mit denen die Großinvestoren einsteigen können.
Aber: Trotzdem steigt die physische Nachfrage nach Rhodium in den letzten Jahren immer weiter an. In Nordamerika gibt es immer mehr Prägungsgeschäfte, die physisches Rhodium anbieten.
Die Käufer sind vor allem Hedge Fonds und Großinvestoren. So versuchen sie bereits heute in den Rhodium-Markt zu kommen. Sie haben im Silberchart gesehen, mit welcher Wucht die Silber-ETFs die Kurse nach oben hebelten.
Dabei ist Rhodium ein winziger Markt. Noch kleiner als Silber. Es ist 100 Mal seltener als Gold.

Sie können sich vorstellen, was für eine Preisexplosion im Rhodiumsektor passiert, wenn Investoren nur gut 5% des extrem engen Rhodium-Angebotes aufsaugen?
Da die wenigen Rhodium-Produzenten (es sind weltweit nicht mal 10 Unternehmen) ihre Produktion nur sehr langsam erhöhen können, wird die Angebotsseite auf den Nachfrageschub überhaupt nicht reagieren können.

Die Konsequenz: Die Rhodiumpreise werden explodieren.

So wie wir es bereits 2004 bis 2007 gesehen haben, als der Rhodiumpreis innerhalb von nicht mal fünf Jahren um +1.787% anstieg.
Genau zu dieser Entwicklung habe ich eine brandheiße Information, die Sie in meiner exklusiven Sonderanalyse nachlesen können. Die Sonderanalyse enthält zudem meine Top-Empfehlung (eine der ganz wenigen Rhodium-Aktien der Welt, die noch völlig unbekannt ist) um von der bevorstehenden Rallye von Rhodium zu profitieren.
Erfahren Sie hier alles zu der Sonderanalyse und dem einmaligen Kennenlern-Angebot des Rohstoff Investors"
Rohstoff Investor

Ihr
Andreas Lambrou

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.investor-verlag.de