StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Edelmetallen:

Edelmetallnews 2008

Edelmetallnews 2009

Edelmetallnews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Update - Gold und Silber

Gold

Das Wocheziel lag bei 1250 USD und nun fehlen uns nur noch 12 USD davon. Dies ist eine ganz normale Tagesspanne und sollte, wenn alles gut geht, morgen erreicht werden. Die Unterstützung liegt jetzt bei 1237 USD, doch diese wurde noch nicht so getestet, wie bei der Marke von 1210 USD! Wenn es kräftig nach unten geht, dann sehe ich das kurzfristige Rückschlagpotential bei 1230 USD.

Der Goldmarkt ist bullish!

Silber
Der Chart ist noch viel beeindruckender als der Goldchart! Der Durchbruch durch die 18 USD Marke war sehr kräftig aber nicht unerwartet, doch der weitere Verlauf überrascht mich schon. Silber ist bei 19 USD, damit stehen die so wichtigen 20 USD wieder in Sichtweite.

Im Gegensatz zum Gold, hat aber das Silber von den Wochentagen her, keine bullishe Unterstützung mehr. Der stärkste Tag ist hier der Dienstag und Donnerstag und Freitag sind mehr neutral anzusehen. Deswegen kann es hier nur heißen, oberhalb der 19 USD sich festzubeißen und das Wochenende erreichen.

Mike C. Kock

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.mike-kock.de/