StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Edelmetallen:

Edelmetallnews 2008

Edelmetallnews 2009

Edelmetallnews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Die Goldblasenbeschwörer

Warnungen vor der Goldblase - ein beliebtes Thema seit Jahren

Eine Goldblase zu beobachten, ist anscheinend ein Hobby mancher Investmentgurus oder auch von Mainstream-Medien, die sonst eigentlich nie Blasen erkennen, egal ob es sich um die Internetblase, sonstige Börsenblasen oder die Hypothekenblase gehandelt hat. Schauen wir einmal, was die Goldblasenerkenner von sich geben:
Gold im Wiki" href="http://www.boerse-express.com/wiki/Gold" target=_blank
Gold kann laut US-Wirtschaftsguru Roubini nur dann steigen, wenn eine Inflation bevorsteht, nämlich als Hedge gegen die Inflation, oder wenn eine Depression kommt und alle ihr Geld vor Bankzusammenbrüchen retten wollen. Beides sieht Roubini als nicht gegeben: http://www.project-syndicate.org/
Ob wirklich keine Inflation kommt, wird sich erst zeigen. Derzeit bereiten sowohl die britischen als auch die amerikanischen Notenbanker/Politiker die Bevölkerung mit diversen Äußerungen vor, dass wohl bald ........................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Foonds