StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

„Goldpreisprognosen von Banken„

Von Anonymus
a.mostfee@gmx.at

Bevor ich mit dem heutigen Thema beginne, möchte ich noch ein Paar Sätze zum Thema BP verlieren. Wir sehen hier wieder einmal deutlich, wie die Finanzexperten versagen:

die Ratings der Ratingagenturen sind immer noch gut, obwohl die vom Markt verlangten Zinsen deutlich anzeigen (im Maximum hatten wir bereits über 10 %!!!!!), dass BP ein Risiko darstellt und sich in Wirklichkeit im Junk-Bereich befindet. Die Ratingagenturen überlegen derzeit eine Rückstufung ....

die Analysten haben im Mai und Juni noch positive Analysen zur Aktienentwicklung von BP herausgegeben und die Aktie ist danach fürchterlich abgestürzt

Es gibt einen sehr interessanten Bericht der BBC (von denen hätte ich aus patriotischen Gründen einen positiveren Bericht über BP erwartet), den ich jeden empfehlen kann. Mache sich jeder selbst ein Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=53KJecfzgjQ&playnext_from=TL&videos=sslBSmCoz20&feature=sub
Mangels Zeit gibt es keine weiteren Ergüsse zum Thema BP, obwohl ich noch wesentlich detaillierter auf BP und die Probleme der Branche eingehen wollte. Eine Folgeentwicklung dürfen wir nicht ausser acht lassen: Die Ölpreise werden mittelfristig (stark) steigen, wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die großen Ölproduzenten dieser Welt proportional bzw. überproportional davon profitieren werden.

Goldpreisprognosen:
Wenden wir uns dem heutigen Thema zu. Viele Menschen sehen den Goldpreis und denken sich: „Mensch der Goldpreis ist schon so hoch, da steige ich jetzt nicht mehr ein. Es ist ja schon viel zu spät.„ Viele im Umfeld, vor allem die kleinen Bankangestellten hinter den ...................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com