StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Indien setzt Gold- und Silbersteuer hoch

Freitag, 26.02.2010

München (silberinfo) – Indiens Regierung hat die Einfuhrsteuern für Gold und Silber um 50 Prozent erhöht. Als Grund wurde der Anstieg der deutliche Edelmetallpreise angegeben.

Wie der indische Finanzminister Pranab Mukherjee in seiner Haushaltsrede verkündet, wurde die Gold-Einfuhrsteuer für das kommende Haushaltsjahr auf 300 Rupien pro 10 Gramm heraufgesetzt. Bisher waren nur 200 Rupien fällig. Für die Einfuhr von ..............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Silberinfo.com