StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Edelmetalle – Was muss ich jetzt tun?

In seiner wöchentlichen Kolumne beschäftigt sich Silber-Experte David Morgan dieses Woche mit der Frage, welche Auswirkungen ein massiver Gold- und Silberboom auf den Minensektor haben könnte. Wir wünschen angenehme Lektüre.

Es scheint ganz so, als ob sich immer mehr Leute bewusst darüber werden, dass Gold und Silber nicht nur nach oben gehen, sondern in der aktuellen Lage eine viel sichere Anlage sind, als alle anderen Alternativen. Zum jetzigen Zeitpunkt behandele ich den Rohstoff noch anders als die zugrundeliegenden Minenwerte. Was Barren und Münzen anbelangt bin ich der Meinung, dass Investoren diese zu jeder Zeit kaufen sollten. Natürlich kommt man besser weg, wenn man Silber bei $15 kauft und nicht erst bei $20, aber das Metall selbst, aus einer langfristigen Perspektive gesehen, wird seinen Wert behalten, wahrscheinlich sogar multiplizieren - und damit auch ihren Wohlstand. Viele pflichten dem bei, dass das physische Metall das Herzstück ihres Portfolios sein sollte. Das ist die Anlage, die am wichtigsten ist.

Nachdem diese wichtige Position erste einmal aufgebaut worden ist, kann man auch in Anlagen mit einem höheren Risiko-Chance-Verhältnis gehen, so wie die zugrundeliegenden Minenwerte. Tatsächlich bin ich der Meinung, dass diese ein besseres Risiko-Chance-Profil haben als .................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Silberinfo.com

.