StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Indiens Importe an Gold- und Silberbarren im September signifikant gestiegen

München (silberinfo) Die Importe Indiens an Gold- und Silberbarren und auch an Rohdiamanten haben sich im September, in Erwartung einer robusten Nachfrage während der Festivalsaison, signifikant erhöht. Auch die Spekulation auf einen kurzfristigen Rückgang der Preise bzw. die damit verbundene, höhere Nachfrage, haben dazu beigetragen. In Zahlen ausgedrückt erhöhte sich der Wert der importierten Goldbarren im September von Rs 216 crore auf Rs 717 crore, bei Silber war ein Anstieg von Rs 2 crore auf satte Rs 38 crore zu verzeichnen (18.10.2008 si/as/tw).

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.silberinfo.com