StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - wo blieben nur die Anschlusskäufe

Mit Blick zur vergangenen Analyse vom 11. Mai gelang Silber sehr frühzeitig - um genau zu sein am Tag der Analyse selbst - der erhoffte Ausbruch über das Niveau von 18,75 Dollar. Diesem Ausbruch folgend konnte sich Silber gar per Wochenschlusspreis mit einem Niveau von 19,30 Dollar aus der damaligen Handelswoche verabschieden. Jedoch blieben leider in der Folgewoche vom 17. bis 21. Mai die Anschlusskäufer aus und dementsprechend scharf korrigierte Silber wieder in Richtung des nunmehr als entscheidend anzusehenden Support bei 17,50 Dollar. Wie dieses erneute Scheitern zu bewerten ist, soll einmal mehr im nachfolgenden Fazit analysiert werden.
.....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de