StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silbermarkt Update

Silber muss einem schon etwas Leid tun. Es leidet an einer Identitätskrise - es ist hin und her gerissen, ob es nun ein Industriemetall oder ein Edelmetall ist. Das konnte man am Donnerstag sehen, als Gold steil anstieg und der Aktienmarkt in die Knie ging, Silber bewegte sich kaum. Es war wie ein benommenes Kind an einer Straßenkreuzung - nicht sicher, ob es anständigerweise seinem großen Bruder Gold folgt oder unanständig ist und dem Mann mit den Süßigkeiten folgt. Ein altes Sprichwort lautet "Blut ist dicker als Wasser" - und nach einem Seufzer rannte Silber am Freitag, um seinen Bruder einzuholen. Wie schön sind doch Geschichten mit einem Happy End, obwohl wir hier eigentlich erst von einem Anfang ausgehen, dem Beginn der nächsten Reiseetappe zu luftigen Höhen.
.........................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de