StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Ruhe vor dem Sturm?

Beruhigt sich die Lage an den Finanzmärkten oder drohen wieder größere Verwerfungen. Was ist dran an den Gerüchten über einen Euro-Austritt Deutschlands? Dirk Müller (Mr. DAX) im MMnews Interview: "Jetzt rein in Edelmetalle, Rohstoffe, Aktien".

Die derzeitige Ruhe an den Märkten ist trügerisch, meint Dirk Müller. Es sei nicht auszuschließen, dass schon bald wieder größere Verwerfungen drohen. Die schlechten Meldungen der vergangenen Tage werden komplett ignoriert. Diese werden aber demnächst schon wieder die Märkte bestimmen.

Auch zu den Spekulationen über einen möglichen Austritt Deutschlands / des Nordblocks äußert sich Müller. Er hält dies nicht für ausgeschlossen und auch für folgerichtig. „Es macht für einen Südschienen-Investor Sinn, Geld in Deutschland anzulegen.“. Einige Investoren würden durchaus das Szenario spielen, dass die Südschiene zu den alten Währungen oder Süd-Euro zurückkehrt. Jedoch könne niemand sagen, wann das sein wird.

„Wir sind in der finalen Phase unseres Geldsystems“ konstatiert Müller. Insofern kann davon ausgegangen werden, dass Vorbereitungen für eine Reform –wie auch ...............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de