StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Das Ende des Euro wäre eine Tragödie

Die Konjunkturerholung in den traditionellen Industriestaaten sei noch wackelig, sagt Pier Carlo Padoan, der Chefvolkswirt der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD). Im Interview mit dem Handelsblatt warnt er, dass nicht alle Länder auf einmal auf Sparkurs gehen dürften.
.......................
» lesen Sie mehr


Kranke Kassen: Spitzengehälter plus Bonus

Krankenkassen schröpfen die Versicherten wegen angeblicher Geldknappheit. Die Kassen-Chefs erhalten derweil Spitzengehälter, saftige Gehaltserhöhungen plus Bonus: 270 000 Euro Gehalt für Chef der Techniker Krankenkasse. / Klusen bekam 25 000 Euro Gehaltserhöhung / AOK zahlte Chef bis zu 50 820 Euro Bonus.
..........................
» lesen Sie mehr