StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Kriegsvorbereitungen

Merkel erhöht den Druck auf Teheran wegen des iranischen Atomprogramms. Unsere Kanzlerin
forderte das Land auf, die internationalen Verpflichtungen zu erfüllen. "Die Zeit läuft aus", sagte sie
nach einem Treffen mit Israels Präsident Schimon Peres. Bereits im Februar werde sich der UNO -
Sicherheitsrat mit dem Thema einer neuen Sanktions - Resolution beschäftigen. (Quelle:
» http://www.welt.de/die-welt/politik/article5995706/Merkel-Sanktionen-gegen-Iran-auch-ohne-UNOMandat.html )
Das amerikanische Parlament hat bereits im Dezember 2009 eine neue Runde von Sanktionen
gegen den Iran genehmigt. Wenn diese Maßnahme des Senats umgesetzt würde, könnten die
Vereinigten Staaten mit keinem mehr Geschäfte machen, der raffinierte Erdölprodukte in den Iran
verkauft oder ihnen dabei geholfen hat, ihr eigenen Erdöl zu verfeinern.
Wenn eine fremde Macht versuchte, mein Land derartig wirtschaftlich zu isolieren und mir sogar die
Versorgung mit Benzin abzuschneiden versuchte, würde ich mich dagegen verteidigen. Ich bin sicher,
auch die Muslime werden dagegen kämpfen.
Also könnte man derartige Sanktionen als Kriegsvorbereitung bezeichnen
Schaut man sich die nachfolgende Grafik an, gewinnt das Wort Kriegsvorbereitungen an Gewicht.
Sie zeigt die Auslieferung langlebiger Wirtschaftsgüter ist in den USA seit 2000.
Während die Auslieferung nicht militärischer Güter um fast 25 % gesunken ist, sind die militärischen
Frachtgüter um 125 % gestiegen ( von Mitte 2008 bis Mitte 2009 um +15% ).
Die „zivile“ Wirtschaft liegt in den USA auf dem Boden, die Kriegsindustrie boomt.

Fazit: Auch diese Grafik ist ein starkes Indiz für Kriegsvorbereitungen.

Grafik von: » http://jessescrossroadscafe.blogspot.com/2010/01/economic-recovery.html
Das Kanzlerzitat: „Die Zeit läuft ab“ lässt in Verbindung mit den amerikanischen
Kriegsvorbereitungen darauf schliessen, dass der Westen und Israel nicht mehr ewig warten werden,
ob es zu einer Destabiliserung des Iran von innen heraus bzw. zum Sturz der iranischen Regierung
durch die Opposition kommt.

Wenn nein, dann ist die Fortsetzung des Iran Konfliktes mit militärischen Mitteln zu befürchten.

Merkel hat auch gesagt, die Sicherheit Israels sei „niemals verhandelbar – und wenn das so ist, dann
dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben“. ( Quelle
» http://www.welt.de/politik/ausland/article5986847/Merkel-bereitet-Deutschland-auf-Iran-Konfliktvor.html )
Die Hamburger Werft Blohm & Voss hat- grundgesetzwidrig - den Auftrag, hochmoderne U- Boote zur
Kriegsvorbereitung in eine Kriegsregion zu liefern, die angetrieben mit Brennstoffzellen die gesamte
Region dominieren sollen. Das Groteske an der Sache: Für die Finanzierung soll die Bundesregierung
aufkommen.
Wir deutschen Steuerzahler sollen die 333 Millionen dafür zahlen in der Hoffnung, dass Israel das
Darlehen vielleicht, der Wirtschaftskrise zum Trotze, zeitnah zurück zahlt. (Quelle:
» http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Israel-will-kostenlos-neue-deutsche-Kriegsschiffe )
Welchen Auftrag hat Merkel und von wem?
Von den USA , die als Sieger – und Besatzungsmacht immer noch das Sagen haben ?
Wem ist sie verpflichtet, dem deutschen Volk oder den USA ?
Unsere Bundeskanzlerin hat folgenden Amtseid geleistet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen
mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und
verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben
werde. So wahr mir Gott helfe
.“

Sie hat sich damit auch dem Art 26 des Grundgesetzes unterworfen:

Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche
Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.“

Nach meinem Rechtsverständnis handelt es sich bei einem Verstoß gegen Art 26 GG um ein
Offizialdelikt, das von Amts wegen verfolgt werden muss.
Aber nicht nur der Staatsanwalt ist hier gefragt.
Auch wir , das Volk, haben das Recht zur Verteidigung gegen jeden der versucht, die
verfassungsrechtliche Ordnung zu unterwandern, siehe. Artikel 20 Abs. 4 Grundgesetz:

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das
Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist
.“

Wenn ich daran denke, dass meine Kanzlerin bereits zum zweiten Mal geschworen hat, Schaden
von mir als ein Teil des Volkes abzuwenden, und was mit mir geschehen würde, sollte ich von meinen
verfassungsrechtlich garantierten Rechten Gebrauch machen, wird mir so übel, dass ich gar nicht
mehr weiss, woher ich so viele Tüten hernehmen soll.
Wäre das keine Frage für Brüssel ? Vielleicht hilft mir der dorthin entsandte neue EU Kommissar
Günter Öttinger. Als Schwabe kann der alles, außer Hochdeutsch
» ( Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78 )
Gerhard Nadolny

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Die Silberseite