StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


„Auch 2010 wird nicht einfach„ - Konjunkturprognosen

Von Anonymus
a.mostfee@gmx.at
Im Januar 2010

In meinen Artikeln „Womit korreliert der Goldpreis?„, „Die Risiken des Papiergoldes„, „Bonitätsrisiko bei Anleihen„, „Inflationsrisiko bei Anleihen„, Neue Spielregeln, „Game over Zentralbanken„, „Ölpreis – Gefahr für die Weltwirtschaft und die CDS Bombe„, „The Road to Hell I-III„, „US-Staatsanleihen – Die größte Blase„ „Die Nebel lichten sich„, „Wie geht die Krise weiter?„, „Österreichs Bankenprobleme im Osten„, „Daten zu den 30er Jahren„, „Wer zahlt die Schulden – Bestätigungsvermerke„, „Green Shoots – auf der politischen Ebene„, Konjunkturformationen„ , „Gold-two-tier-system 2.0?„ und „Gedanken zum Derivatmarkt – Teil I und II„ habe ich einige Aspekte, die für den Kauf von physischem Gold sprechen und die Entwicklung unseres Finanz- und Wirtschaftssystems beleuchtet

Als ich heute den Nachrichtenüberblick auf ORF-ON gelesen habe, lächelte mich unser Herr Bundespräsident Heinz Fischer an die Überschrift zu dem Artikel lautete:
„Auch 2010 wird nicht einfach„
http://www.orf.at/100101-46412/index.html
Somit habe ich auch schon Titel für meinen heutigen Artikel, in dem ich mich .................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com
.