StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Krisenexperte Eichelburg: Bald jeder Zweite arbeitslos

Dunkle Zukunftsvoraussagen des österreichischen Gold-Experten und Crash-Propheten

Er ist in Zeiten, in denen nicht nur Liebhaberei zum Golde drängt, einer derjenigen Investoren, der schon lange am Golde hängt: Der bekennende Hartgeldinvestor Walter K. Eichelburg. Seine Vorhersagen der Pleiten der US-Hypothekenbanken Fannie Mae und Freddie Mac trafen ein, nun rechnet er mit Staatsbankrotten auch in Europa. Die USA sind laut dem in Wien lebenden Eichelburg bereits 2009 dran. Was ihn so sicher macht? Er sieht die wirtschaftliche Bewegung in Kondratieff-Zyklen, von denen nun einer dieser 50 bis 60 Jahre dauernden Zyklen sein Ende erreicht habe. Sein Glaube an eine kommende Hyperinflation ist mindestens ebenso stark wie sein Glaube an einen deutlich über 1.000 Dollar je Feinunze steigenden Goldpreis. „Bei 1.000 Dollar ist Gold noch günstig“, lautet sein Credo. Im dritten .............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle:

.