StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


5300 Milliarden Dollar braucht die Welt, um ihre neuen Schulden zu tilgen

•Dollar-Turm: 5300 Milliarden Dollar entsprechen einem Turm von Ein-Dollar-Scheinen in Höhe von 583.000 Kilometern. Das ist die 1,5-fache Entfernung des Mondes zur Erde oder 14,6 Mal der Erdumfang. Dieser Turm würde 5,2 Millionen Tonnen wiegen.
•Häuser: Mit 5300 Milliarden Dollar könnte man 15 Millionen Einfamilienhäuser in Österreich bauen.
•Firmenwert: 5300 Milliarden Dollar entspricht 815 Mal dem Firmenwert des Internet-Netzwerkes Facebook oder 1262 Mal dem aktuellen Börsenwert der voest.
•Wirtschaftsleistung: Der neu angehäufte Welt-Schuldenberg ist größer als die japanische Volkswirtschaft .............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle:

.