StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


US-Börsen gieren nach Bestätigung

Die Wall Street steht in der kommenden kurzen Handelswoche ganz im Zeichen der anstehenden Konjunkturdaten. Die Anleger lechzen nach Belegen für eine wirtschaftliche Erholung, um zu sehen, ob die jüngste Rally auf kräftigen Beinen steht oder nicht. Entscheidender Faktor könnte am Donnerstag der Arbeitsmarktbericht für Juni sein.

HB NEW YORK. Die Zahlen für Juni werden einen Tag früher als gewohnt veröffentlicht, da die Aktienmärkte am Freitag am Vortag des US-Nationalfeiertags geschlossen bleiben.
Während unerfreuliche Überraschungen auf Konjunkturseite eine lange erwartete Korrektur einläuten könnten, gehen Analysten im Fall weiterer Anzeichen für eine Stabilisierung der Wirtschaft von einer positiven Woche aus. „Es hängt viel davon ab, wo die Überraschung liegt“, sagt Peter Jankovskis von OakBrook Investments mit Blick auf die Arbeitsmarktzahlen. „Im letzten Bericht ..........



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Handelsblatt.com

.