StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Börse: „Es wird noch heftigeren Einbruch geben“

19.06.2009 | 18:30 | ANDREAS KERSCHBAUMER (Die Presse)
Fondsmanager Martin Mack ist pessimistisch. Die Finanzkrise hatte er bereits im Herbst 2007 erkannt. Für 2009 seien die Institute ausreichend kapitalisiert, um Verluste abzudecken.

Wien. Martin Mack bewies im Herbst 2007 ein gutes Gespür. Der Manager des deutschen Aktienfonds M&W Capital schichtete sein Depot bereits damals kräftig um: Aktien raus, kurzfristige Staatsanleihen rein. Das hat sich ausgezahlt. Der Wert des Fonds ...............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://diepresse.com