StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Soros zu Finanzkrise: Das Schlimmste kommt noch

Shanghai (AP) Die internationale Finanzkrise ist nach Ansicht des amerikanischen Börsengurus George Soros noch längst nicht ausgestanden. «Ich denke, die Situation ist ernster, als die Behörden zugeben oder erkennen», sagte er am Donnerstag bei einer Telefonkonferenz zur Vorstellung seines neuen Buchs (Titel: «The New Paradigm for Financial Markets: The Credit Crisis and What It Means»).

Die bislang ergriffenen Maßnahmen wie die Senkung der Leitzinsen in den USA seien zwar «notwendig, aber nicht ausreichend», erklärte der Milliardär und Investor weiter. «Deshalb wird die Situation sich noch weiter verschlimmern, bevor es wieder besser wird.»

Quelle: de.news.yahoo.com