StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

+1.000% durch Silber-Investments?!

Der Analyst Dr. Steve Sjuggerud zitiert in einem neuen Artikel die Aussagen seines Kollegen Porter Stansberry bezüglich der Entwicklung des Silberpreises.

Stansberry erwartet, dass der Silberpreis auf dem Höhepunkt des Bullenmarktes etwa 125 USD erreichen könnte. Dies würde bei einem Kauf bei ~17$ einen Profit von 600% bedeuten. Silber sei - so der Experte - in Zeiten von Währungskrisen sehr begehrt, die Nachfrage für Silber als Geld übertreffe dann die industrielle Nachfrage bei weitem. Dementsprechend werde sich auch das Gold-Silber-Verhältnis deutlich zugunsten von Silber ändern. Stansberry rät ausdrücklich zum Kauf von Silber, entweder in physischer Form oder in Form von Aktien.

Sjuggerud glaubt bei Investition in Silber sogar an einen möglichen Gewinn von über 1.000%. Er rät zum Kauf von Aktien von Silberunternehmen. Diese Aktien seien deutlich volatiler als Silber selbst. Sollte es tatsächlich zu einem Zuwachs von 600% kommen, dann könnten die Silberunternehmen leicht mehr als 1.000% zulegen.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle: