StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Geht den großen Händlern das Silber aus?

In den vergangenen sieben Tagen haben Investoren große Mengen Silber vom amerikanischen Silber-ETF iShares Silver Trust abgezogen. Rohstoff-Analyst Ted Butler glaubt, dass mit diesen physischen Beständen Nachfragelöcher an anderer Stelle gestopft wurden.

9.302 Tonnen Silber, diesen Lagerbestand meldete der weltweit größte Silber-ETF iShares Silver Trust (SLV) am Freitag. Innerhalb der vergangenen sieben Tage sind damit 174,33 Tonnen oder 5,6 Millionen Unzen Silber von Investoren abgezogen worden.

Als neutraler Beobachter würde man dies als deutlichen Rückgang der Investment-Nachfrage bei Silber interpretieren. Nicht so der ................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle:
.