StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Gold- und Silbervorkommen Kupol

Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Das kanadische Goldförderunternehmen Kinross Gold Corporation habe mit der Erschließung des Gold- und Silbervorkommens „Kupol“ begonnen, sagte der Pressesprecher des Autonomen Kreises Tschutkotka, einer sibirischen Provinz am Beringmeer, im äußersten Nordosten Russlands. Am 9. Juli sei die Produktionsstätte, eine Investition von rund 750 Millionen US-Dollar, eröffnet worden. In diesem Jahr sollen noch rund 14 Tonnen Gold gewonnen werden.

Die Bergbauunternehmen von Tschutkotka konnten die Goldproduktion in den ersten acht Monaten dieses Jahres mehr als verdreifachen und die Silbergewinnung auf das 13-fache steigern. In diesem Zeitraum wurden mehr als 10,5 Tonnen Gold und mehr als 80 Tonnen Silber gewonnen. Diese Steigerung sei vor allem auf die Gründung neuer Unternehmen und die Modernisierung alter Bergbauunternehmen in der Region zurückzuführen.

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.rohstoffe-go.de