StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silbermarkt Update

Obwohl Gold und Silber letzte Woche recht deutlich fielen, zeigen die längerfristigen Charts, dass aus technischer Sicht nichts kaputt ist und dass die Reaktionen beim Silber eigentlich recht verhalten ausfielen, denkt man daran, was unter solchen Umständen alles hätte passieren können.

Der 2-Jahre-Chart für Silber rückt die Reaktion der vergangenen Woche ins rechte Licht. Auf diesem Chart sieht es nicht nach einem Riesending aus, denn der Silberpreis fiel nicht auf die untere Linie des Aufwärtstrendkanals und nicht einmal unterhalb des 200-Tage-Durchschnitts. Aus den im Goldmarkt Update erwähnten Gründen wird davon ausgegangen, dass sich der Edelmetallsektor in Kürze zu einer Erholung aufschwingt. Und auf dem Silber-Chart können wir sehen, dass sich Silber gewiss in einer guten Position befindet, um bald wieder zu steigen, denn von ..................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de