StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber: Stück für Stück zum Durchbruch

Silber bewegt sich Stück für Stück auf den lange erwarteten Durchbruch zu. Das gewaltige Akkumulationsmuster, das Silber in den vergangenen 3 Jahren ausgebildet hat, ist, wie man im folgenden Chart sehen kann, fast komplett.

Im letzten Kommentar "Silber: Bereit für einen steilen Anstieg" wurde dieser Umstand im Detail aufgegriffen, hier hieß es: "Die rechte Schulter formt sich gerade komplett aus und das Muster wird seine bullische Bedeutung offenlegen, wenn Silber über die Neckline bei ca. 20 $ klettert." Die Preiskorrektur der vergangenen Woche könnte möglicherweise die ....................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de