StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - macht es zunehmend spannender

Zugegebenermaßen ist und bleibt die Marktenge von Silber ein beständiger Fakt. Dennoch verhält sich der Preis trotz möglicher Eingriffe diverser Interessensgemeinschaften an das bereits in der vergangenen Analyse vom 27. April geschilderte Setup. Dieses besagte und besagt nach wie vor ein tendenziell bullisches Preisgeschehen für die kommende Zeit, sofern Silber - endlich - das Preislevel von 18,75 Dollar per Wochenschluss (evtl. gar schon per Tagesschlusspreis) überwindet. Eine Folgeperformance bis hin zu den Niveaus oberhalb der 21-Dollar-Marke sollte in diesem Fall als gesichert gelten. Letztlich hat Silber weiterhin im Vergleich zum großen Bruder Gold erhebliches Nachholpotenzial.
.......................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de