StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber mit antizyklischem Charme

Vor einem Monat schlugen wir bei einem Kurs von 17,50 USD enge Stops für vorhandene Longs vor. Um dem mittelfristigen Aufwärtstrend Rechnung zu tragen, plädierten wir auf niedrigerem Niveau für einen gestaffelten Neueinstieg, kamen aber nur einmal zum Zug. Gerade rutschte der Kurs auf die verbundenen Zwischentiefs seit dem Jahreslow und ein schneller Einstieg in der Nähe der Trendunterstützung (blau, aktuell bei 17,46 USD) bietet zumindest im Fall fortgesetzter Schwäche durch einen engen Stop den Charme eines attraktiven Chance-Risiko-Profils. Die Hürden einer neuen Rallye warten zwischen ....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de