StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, dreht nach Norden

25.05.2009 - 11:00:52 Uhr
IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten von den aktuellen Aussichten des Silber.

Der Preis der Feinunze Silber sei während der vergangenen Handelstage erneut in eine Aufwärtsbewegung übergegangen, die sich in der Region um 14,80 dem Trend-Resist im Tageschart nähere. Knapp über diesen Niveaus träfen die Preise auf ein wichtiges Fibonacci-Resistlevel bei 15,08. Damit bilde die Resist-Zone bei 14,80/15,08 eine Schlüsselmarke für die weitere Entwicklung.

Würden es die Preise schaffen, diese Niveaus zu überwinden, erwarten die Trading-Strategen bei IG Markets weitere ansteigende Notierungen, wobei sich dann erst in der Region um 15,62/16,34 und danach bei 18 die nächsten markanten Resists bilden würden. Die Oszillatoren im Tageschart wären erneut in die Aufwärtsbewegung übergegangen und würden den Bruch der Resist-Zone um 15 zulassen. Im Wochenchart befänden sich die Oszillatoren ebenfalls in der Aufwärtsbewegung und würden die Aufwärtsbewegung der Preise unterstützen.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im » Termin-Topic.
(25.05.2009/dc/a/r)

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.derivatecheck.de