StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - Ankündigung eines größeren Ausbruchs

Seit dem letzten bullischen Silbermarkt Update haben sich die technischen Bedingungen für Silber weiterhin verbessert, weil es die starke Unterstützung im Gebiet von 16 $ - 16,50 $ halten konnte und angesichts der Seitwärtsbewegung der letzten Woche. Silber konnte über das bullische Falling-Wedge-Muster steigen, so dass es jetzt in der Lage ist, jederzeit auszubrechen - gerade weil auch Gold beginnt auszubrechen und am Donnerstag sowie am Freitag stark anstieg. Die Bedingungen für Silber zeichnen sich durch eine besonders wirksame Kombination - eine starke Unterstützung nicht weit von seinem steigenden 200-Tage-Durchschnitt, gepaart mit der starken Annäherung der Grenzlinien des Falling Wedge, das sich gerade erst voll ausgebildet hat - aus. Diese Faktoren deuten wiederum auf einen sehr bald anstehenden, starken Fortschritt hin.

Jetzt stellt sich die Frage, ob die Investoren lieber direkt in Silber anlegen oder in Silberaktien.

© Clive Maund (18.05.2008)
www.clivemaund.com