StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Wirtschaft:

Wirtschaft 2007

Wirtschaft 2008

Wirtschaft 2009

Wirtschaft 2010

Wirtschaft 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Hyperinflation voraus – Rette sich, wer kann!

Montag, 08. August 2011, 07:56
Die Banken sind pleite und die Staaten sind es auch. Sollte die US-Notenbank ihre aktuelle Geldpolitik auch in den nächsten Jahren weiter fortsetzen, wird es in zahlreichen Ländern zur Hyperinflation kommen. Angesichts der aktuellen Entwicklungen dürften sich Nahrungsmittel, Wasserfilter, Waffen, Gold und Silber als die besten Investitionen erweisen. Die Menschen, die sich der Realität verweigern und stattdessen auf die Propaganda der Elitisten vertrauen, werden all ihre Ersparnisse verlieren
Bob Chapman, The International Forecaster, 06.08.2011
Das ganze System zur Aufrechterhaltung der Wirtschaft basiert auf der Entwertung des US-Dollars durch die Schaffung überschüssigen Geldes und Kredits – ein Prozess, der von den Regierungsbehörden und Wall Street begleitet wird. Speziell die letzten 11 Jahre gab es jede Menge Lügen, Betrug, gefälschte Statistiken und frisierte Bücher.
Darüberhinaus wurde die industrielle Basis der USA durch die hinter der Regierung stehenden Mächte mithilfe der Auslagerung gründlich ausgeweidet. Die US-Notenbank Federal Reserve hat die Finanzbranche in den USA und Europa gerettet, jetzt setzt sie diese Rettungsmaßnahmen beim US-Finanzministerium fort. Wer schert sich schon um die Währungsentwertung, wo dass doch nun einmal der Preis für die Aufrechterhaltung der Wirtschaft ist?
Im US-Kongress wurde jüngst eine weitere Gesetzgebung verabschiedet, um das staatliche Rentensystem und die staatliche Krankenkasse zu vernichten und der US-Verfassung den Gar auszumachen, indem ein „Star-Chamber“ ins Leben gerufen wird, das sich aus 12 korrupten politischen Agenten zusammensetzt. Dieser Regierungsstil erinnert doch sehr stark an Sowjetrussland…
Die Entwertung der Währungen hält weltweit unvermindert an, während die FED Andeutungen macht, dass eine dritte Runde der quantitativen Lockerung (QE3) notwendig sein könnte. Wir gehen davon aus, dass ab dem 15.08.2011 und in den ersten zwei Septemberwochen entsprechende Testballons gestartet werden und der Beginn von QE3 angekündigt wird.
Die USD 300 Milliarden an US-Staatsanleihen, die die FED noch überrollen kann, dürften unseres Erachtens Anfang September aufgebraucht sein. Daher scheint es uns wahrscheinlich, dass die FED im August bedeutende Anstrengungen unternehmen wird, von ihr gehaltene hypothekarisch besicherte Wertpapiere (MBSs) und besicherte Schuldverschreibungen (CDOs) zu verkaufen – also Finanzderivate, die eher unter dem Begriff Giftmüllpapiere bekannt sind – um so an frisches Kapital zu gelangen.
Wie hoch werden die Verluste für das amerikanische Volk ausfallen, sollten diese Papiere tatsächlich veräußert werden?
Die Steuerzahler müssen für die Verluste der Banken aufkommen, die diese Papiere bei der US-Notenbank – die sich im Besitz einer Reihe von involvierten Banken befindet – abgeladen haben. Derartige Maßnahmen führen zu einer zusätzlichen Entwertung des US-Dollars, verursachen eine noch schlimmere Inflation und zwingen mit Gold und Silber in Zusammenhang stehende Anlagewerte weiter nach oben.
Die wirtschaftlich wie..........................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Propagandafront.de