StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

25 Anzeichen, dass praktisch Jeder bis Ende 2010 mit einem Zusammenbruch der Wirtschaft rechnet

Heutzutage steht man kaum alleine da, wenn man erklärt, dass wir uns auf dem Weg in wirtschaftlich schwierige Zeiten befinden. Vielmehr scheint mittlerweile nahezu Jeder in der Finanzwelt zu erklären, eine Rezession stünde bevor oder man würde sich bereits fleißig auf eine vorbereiten.
Tatsache ist, dass die unheilvollen wirtschaftlichen Anzeichen überall zu erkennen sind. Das Verbrauchervertrauen bricht ein, die Banken horten das Geld, Top-Finanzexperten geben Rezessionswarnungen heraus und es kommt einen so vor, als würde praktisch Jeder versuchen so viel Gold als möglich zusammenzubekommen.
Jetzt, wo die G20-Länder alle zugesagt haben ihre Regierungsausgaben drastisch zu kürzen um so zu versuchen ihre Schulden unter Kontrolle zu bekommen, haben die Sorgen über eine „Double-Dip“-Rezession (eine Rezession mit doppelter Talsohle) einen erneuten Höhepunkt erreicht. Werden wir also den wirtschaftlichen Zusammenbruch erleben, vor dem so viele Analysten warnten, er würde vor Ende 2010 eintreten?
Natürlich ist das möglich, vielmehr scheint es jedoch so zu sein, dass wir gerade den Beginn einer weiteren Rezession erleben, die sich in den Jahren 2011 und 2012 ganz sicher in eine Depression verwandeln könnte. Es gibt so viele Unbekannte und Variablen, dass es immer recht schwierig ist exakt vorherzusagen, wie sich die Dinge entwickeln werden. Was jedoch praktisch als sicher gilt, ist, dass wir uns in Richtung einer Zeit extremer wirtschaftlicher Anspannung bewegen.
Im Folgenden finden Sie 25 Hinweise, dass während der zweiten Jahreshälfte 2010 praktisch Jeder in der Finanzwelt mit einem wirtschaftlichen Abschwung rechnet:

1. Der Index zum US-Verbrauchervertrauen des Conference Board ist im Juni auf 52,9 Punkte eingebrochen. Die meisten Ökonomen hatten damit gerechnet, dass die Zahl für Juni irgendwo bei 62 liegen würde. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie schlimm die Lage ist, sei angemärkt, dass die Grundlinie von 100 Punkten das Jahr 1985 widerspiegelt.

2. Die großen Banken wurden angewiesen Bargeldbestände zu horten um sich auf
Lesen Sie mehr über 25 Anzeichen, dass praktisch Jeder bis Ende 2010 mit einem Zusammenbruch der Wirtschaft rechnet von www.propagandafront.de ..............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.propagandafront.de