StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Griechenland im Kriegszustand

In Griechenland lodern laut Regierungschef Papandreou die Flammen schon. Das Land sei nur noch einen Schritt davon entfernt, sich nicht mehr an den Kapitalmärkten finanzieren zu können. "Wir sind im Kriegszustand - sowohl zu Hause wie außerhalb Griechenlands".
.....................
» lesen Sie mehr


7 US-Banken bankrott

In den USA wurden am Wochenende gleich sieben Banken geschlossen. Darunter zwei Häuser mit mehr als einer Milliarde Guthaben. Damit erhöht sich die Zahl der US-Pleite-Banken allein dieses Jahr auf 37 Institute - 85% mehr als letztes Jahr zur gleichen Zeit.
....................
» lesen Sie mehr