StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Totgesteuert

Seit dem es Staaten gibt, schröpfen Politiker die Bürger. Mit immer neuen Begründungen wird der Untertan zu Kasse gebeten - bis er alles abgeliefert hat. Das war schon vor 2000 Jahren so. Auf dem Höhepunkt des Abkassierens kollabierte auch der Staat.
....................
» lesen Sie mehr


Chinesischer Inflationssprung fördert Überhitzungsängste

Weil die Inflation in China rapide ansteigt, fordern einige Bankvolkswirte eine neue staatliche Geldpolitik. Bisher wiegeln die Regierungsvertreter noch ab, doch unter Ökonomen mehren sich die kritischen Stimmen, die vor einer Überhitzung der chinesischen Wirtschaft warnen.
...................
» lesen Sie mehr