StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Voraussichtliche Chronologie der Großen Depression 2010

Verfasst von Anonymus Mitte Dezember 2009

Vorbemerkungen
Genaue wirtschaftliche und politische Prognosen abzugeben ist immer sehr
schwierig, zumal die jetzigen noch herrschenden „Eliten“ in Politik und Wirtschaft alle
Register ziehen und die Geldruckmaschinen zum vorläufigen Systemerhalt immer
schneller laufen lassen. Noch heißt es NICHT: „Game over!“
Aber dennoch scheue ich mich nicht, einen ungefähren Zeitplan der Chronologie für
die wirtschaftlichen und politischen Ereignisse in 2010 ohne Anspruch auf akkurate
Punktgenauigkeit und Vollständigkeit abzugeben.
Ich verstehe diese voraussichtliche Chronologie eher als ungefähren Wegweiser, der
in etwa die Richtung zeigt, in der alles und auch wir gehen werden müssen, statt
einer genauen, maßstabsgetreuen Karte.
Die einzelnen Eskalationsschübe in ungefähren Zeiträumen sind wichtiger für Ihre
individuellen Vorbereitungen als punktgenaue Vorhersagen.
.......................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle:
.

»