StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Schweinegrippe: Pandemie der Angst

Von Hans Jörg Müllenmeister Friday, 6. November 2009
Verängstigt durch die Medien schreiten die Menschen freiwillig zur Impf-Schlachtbank. Was steckt hinter der globalen Angst-Kampagne gegen ein harmloses Virus? Impf-Science-Fiction: Kann ein winziger RFID-Chip in die Rolle eines Trojaners schlüpfen?

Die Lügenbarone der Pharma-Hochburgen begannen ihre Kampagne mit AIDS. Es folgte der BSE-Schwindel. Dann ging das Antrax-Märchen nahtlos über in die Vogelgrippe. Sie mutierte zur stümperhaft inszenierten Schweinegrippen-Lüge, ausgelöst durch drei verendete Schweine und einem daran angeblich verstorbenen Kind - die Kondensationskeime der weltweiten Pandemie.

Denkbar wäre es, wenn diese Schweinerei schon bald zu einer vorgelogenen Impf-Eselei überspränge. Spritzt man sich so auf die Endlösung, der „Volksausdünnung“ zu?

Ist das nur das makabere Vorspiel zum eigentlichen Weltdrama: eine durch Zwangsimpfung getarnte Chip-Massenimplantation der Bürger? Das wäre doch kaum zu glauben.

Elegante Entsorgung
Nein, es geht hierbei nicht allein um die Totalüberwachung des gläsernen Bürgers. Seine Existenz ist aus der Ferne per „Knopfdruck“ bedroht, und zwar unbemerkt und jederzeit.

Das ist keine Sciencefiction-Vision, das ist bald morbide Realität. Wenn erst alle Menschen gechipt sind, dann bedeutet das die absolute Versklavung. Jeder ist dann beliebig „von oben“ manipulierbar und seine Körpertemperatur absenkbar. Ein lang gehegter Traum der Selbstauserlesenen ginge in Erfüllung, ohne brutale, kostspielige Kriege, ohne Kollateralschäden.

Wenn Sie meinen, das wäre üble Verschwörungstheorie, ähnlich der ans Licht gedrungenen Wahrheiten zum 11. September, dann blicken Sie mit dem technisch Machbaren den ungeschminkten Tatsachen geradewegs ins fratzenhaft verzerrte Gesicht.

„Ich wünscht, ich hätt’ eine frohere Mär!“ - so lamentiert schon Mephisto in Faust. Bedauerlich, diesem Wunsch nach einer erquicklicheren Nachricht muss ich mich anschließen. Unglaublich, aber die Halbgötter dieser Welt mit ihrem göttlichen Drang zur Reduktion der Erdbevölkerung, fanden hilfreiche Spießgesellen.

Bereits 1972 erklärte der Club of Rome in seinem Bericht zur Lage der Menschheit sinngemäß, man müsse entweder die Geburtenrate senken oder die Sterberate erhöhen.

Auch das ehrenwerte Max-Planck-Institut, genauer Prof. H. Markl, meinte am 10.01.2001 in den Salzburger Nachrichten, es sei anzustreben, die Weltbevölkerung auf zwei Milliarden zu begrenzen.

David Rockefeller, ein Wirrkopf der Rockefeller-Hydra, forderte auf der Bilderberger-Konferenz in Kanada bereits am 16.06.06 die Vernichtung von 80 bis 90% der Menschheit. Dieses krankhafte Hirn eines Psychopathen plant eine robotergesteuerte Menschheit für das .............


» lesen Sie mehr



Schweinegrippe 1976

Friday, 6. November 2009
1976 gab es schon mal eine Schweinegrippe-Hysterie in den USA. Damals wie heute: Propaganda, Lügen, Manipulation. Die Nebenwirkungen der Impfung wurde verschwiegen. 4000 Impfgeschädigte klagen bis heute gegen die Regierung. Vergeblich.


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de
.