StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Jeder dritte Europäer hat Angst um seinen Job

Jeder dritte Europäer fürchtet laut einer EU-Umfrage wegen der Wirtschaftskrise um seinen Arbeitsplatz. Außerdem zeigen die meisten EU-Bürger überzeugt, dass der Höhepunkt der Wirtschaftskrise noch gar nicht erreicht ist. Welche Länder am pessimistischsten sind und wie die Deutschen bangen.


HB BRÜSSEL. 32 Prozent der Bürger erklärten in der am Freitag von der EU-Kommission veröffentlichten Umfrage, sie machten sich große Sorgen um ihren Arbeitsplatz. Zudem befürchten 61 Prozent der Befragten, dass in der Wirtschaftskrise das Schlimmste noch bevorstehe. „Die Europäer sind verständlicherweise beunruhigt, wenn es um Auswirkungen der Krise auf ihre Arbeitsplätze und Familie geht“, sagte der EU-Kommissar für Beschäftigung und Soziales, Vladimir Spidla. Für die Erhebung wurden 29 768 Menschen in den 27 EU-Staaten sowie in der Türkei, Kroatien und Mazedonien befragt.
Am optimistischsten sind ..............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Handelsblatt.com

.