StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


EU gibt Überweisungdaten USA


Die Tatsache, dass die EU alle Banküberweisungen überwachen will ist schon Skandal genug. Dieser wird nur noch getopt von der Tatsache, dass die Daten automatisch an die USA weitergerreicht werden. Nun schlägt auch die deutsche Politik Alarm. Zu spät?

Die ehemalige Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) hat die umstrittenen Pläne der EU-Kommission zur Weitergabe von Bankdaten europäischer Bürger an die USA scharf kritisiert. „Ich halte das auch aus datenschutzrechtlicher Sicht für extrem bedenklich“, sagte die stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion am Dienstag im Gespräch mit Handelsblatt.com.
„Wenn den USA eine .................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de

.