StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Goldman Sachs schwimmt im Geld


Dienstag, 14. Juli 2009
Goldman Sachs steigert Gewinn und übertrifft Erwartungen. Trotzdem verkauften Manager eigene Aktien im Wert von 700 Millionen Dollar. Größter Fall von Insider-Trading in der Geschichte?

Goldman Sachs mit super Zahlen. Die Ergebnisse, die heute ausgewiesen wurden, übertrafen sogar die Vorjahreszahlen. Trotz des sich abzeichnenden guten Ergebnisses hatten leitende Manager ihre Aktien bereits vorher verkauft. Dies weckt bei Insidern Zweifel darüber, ob die Ergebnisse tatsächlich so gut sind, wie sie auf dem Papier heute ausgewiesen wurden.
Demnach hat die US-Großbank im zweiten Quartal den Gewinn gesteigert und damit die Erwartungen deutlich übertroffen. Bei Einnahmen von 13,8 Milliarden Dollar lag der Gewinn je Aktie bei 4,93 Dollar, wie das Institut am Dienstag mitteilte.
Die Kernkapitalquote .................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de

.