StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Ein weiter Weg!

Andreas Groß
Wenn viele sich fragen, wie lange und warum das System noch hält, sollte man die
Zeit abwarten, gelassen bleiben und die Tatsachen betrachten:
Die Finanzkrise begann schon in den 70ern. Damals waren UK und die USA faktisch
bankrott. Doch mit Hilfe der Innovationen der Mikroelektronik gelang es, neuen Wind
in das Schneeballsystem zu bringen. Es folgte ein märchenhafter Aufschwung, und
viele, die in meinem Alter um die 45 sind, glauben immer noch, es würde so weiter
gehen.
Jetzt haben wir das i-Phone, adaptives Kurvenlicht, Flachbildschirme und einen Sack
voll Schulden. Wir werden von Laienschauspielern regiert, die nicht einmal bei GZSZ
mitspielen könnten und schauen fleißig TV. Die meisten übernehmen artig die dort
indirekt propagierten Wertvorstellungen; für eine eigene Meinung sind die meisten zu
bequem oder zu feige.
Mit dem Internet bot sich die Möglichkeit, den eigenen Senf zu veröffentlichen und
ich freue mich noch immer jeden Tag aufs Neue, darin zu stöbern. Diese Freiheit und
Aktualität hat es vorher nicht gegeben. Trotzdem lauern vor den Supermärkten
immer noch die ABO-Verkäufer für die lokale Tageszeitung, die zuvor von der BILD
abgeschrieben hat. Wahrscheinlich haben die Redakteure dieser Zeitung die größte
Freiheit im Publizieren.
Als ich um die 10 war musste ich alle 2 Wochen mit ..............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com

.