StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Dann säuft der Karren erneut ab

10. Juli 2009, 17:52
"Mr. Dax" Dirk Müller rät, jetzt Werthaltiges zu kaufen: "Rohstoffe, Metalle - wo reale Dinge dahinterstehen."

Die Finanz- und Wirtschaftskrise sei noch lange nicht ausgestanden, schon steckten wir in der nächsten Blase, fürchtet der deutsche Wertpapierhändler Dirk Müller

Die Fragen an "Mr. Dax" stellte Bettina Pfluger.
***
STANDARD: Haben wir aus der Krise bisher etwas gelernt?
Müller: Die Welt ist eine andere geworden, große Erkenntnisse sieht man aber noch nicht. Wir haben auch noch immer das Zinseszinssystem, das Ur-Problem der Wirtschaft. Dass der Zinseszins in die Katastrophe führt, wussten schon große Religionsführer, daher ist es in vielen Systemen verboten.

.................



» lesen Sie mehr




Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle:

.