StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Die Grundpfeiler des Wohlstands der Mittelschicht geben nach

Permalink 06.07.09 10:57 , Kategorien: Kommentare

von Bill Bonner

Ende der Woche besuchte ich eine Preisverleihung für die Branche der Verleger von Magazinen in Großbritannien. Mein Titel, die MoneyWeek wurde als beste Wochenzeitschrift" nominiert...

Follow up:

Es war eine schicke Angelegenheit... Hunderte von Besuchern waren mit schwarzen Krawatten und in schicken Abendkleidern erschienen. Es gab sogar Showgirls - gekleidet im kecken Stil der zwanziger Jahre... irgendwo zwischen Great Gastby und den Ziegfeld Follies. Kurze, sehr knapp geschnittene Kleider mit schillernden Fransen... Hüte mit Federn... diese Mädchen servierten Champagner und gaben Tanzdarbietungen.

Ich sehe, dass der Verband der Verleger die Zwanziger als Thema gewählt haben", begann der Conferencier Wer konnte sich nur so etwas ausdenken? Wissen sie denn nicht, was nach den Zwanzigern kam? Die Dreißiger!"

Bislang sieht es noch nicht nach den Dreißigern aus... noch nicht

Fragen Sie einmal den einfachen Mann auf der Straße und er wird Ihnen sagen, er habe im Fernsehen erfahren, dass das Schlimmste bereits hinter uns läge.

Laut Bloomberg sagen ..................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Frank-Meyer.eu.


.