StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Befreit Madoff! - Madoff als Finanzminister!

Aus aktuellem Anlass nochmal die Kolumne von Bill Bonner zum Fall Bernie Madoff und auch Martin Armstrong vom 17.März 2009. Bonner fordert... Gebt Madoff das Amt des Finanzministers...!

Wie lange wird Bernie einsitzen müssen? Lebenslänglich", sagt ein Bericht. Bis zu 150 Jahre lang", heißt es in einem anderen Bericht - der vielleicht allzu optimistisch ist.
Bernie wird sich zur Strafminderung schuldig bekennen. Wenn seinem Anwalt die Frage gestellt wird, dann wird er wohl antworten: Schuldig im Sinne der Anklage."
Der Fall Martin Armstrong
Derweil verfault der arme Martin Armstrong in einem neuen Gefängnis. Ich werde seine Geschichte erzählen, wenn ich mehr Zeit habe. Sie hat alles, was zu einer guten Verschwörungstheorie gehört - das CIA... ein seltsames Computerprogramm... Geld ... Macht... alles was man sich wünschen kann.
Martin Armstrong war einmal der bestbezahlte Ökonom der Vereinigten Staaten, als .................




» lesen Sie mehr




Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Frank-Meyer.eu.

.