StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Wer zahlt die Schulden - Bestätigungsvermerke

Von Anonymus
Im Juni 2009
In meinen Artikeln „Womit korreliert der Goldpreis?„, „Die Risiken des Papiergoldes„, „Bonitätsrisiko bei Anleihen„, „Inflationsrisiko bei Anleihen„, Neue Spielregeln, „Game over Zentralbanken„, „Ölpreis – Gefahr für die Weltwirtschaft und die CDS Bombe„, „The Road to Hell I-III„, „US-Staatsanleihen – Die größte Blase„ „Die Nebel lichten sich„, „Wie geht die Krise weiter?„, „Österreichs Bankenprobleme im Osten„ und „Daten zu den 30er Jahren„ habe ich einige Aspekte, die für den Kauf von physischem Gold sprechen und die Entwicklung unseres Finanz- und Wirtschaftssystems beleuchtet.

Nach dreimonatiger Schreibabstinenz habe ich wieder zwei kleine Zeitungsartikel gefunden, die mich wieder motiviert haben, einen kurzen Artikel zu verfassen. Denn im Moment sieht es doch so aus, als ob alles rund läuft und die Wirtschaft sich auf dem Weg der Besserung befindet. Meiner Meinung nach sind .................




» lesen Sie mehr




Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com.

.