StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Ben Bernanke: Zwischen den Stühlen

von Rolf Benders
US-Notenbankchef Ben Bernanke kommt kurz vor Ende seiner ersten Amtszeit unter schweren Beschuss. Politiker aller Lager haben sich auf ihn eingeschossen. Wie der Wirtschaftsprofessor und Zentralbanker versucht, seinen Ruf und sein Amt zu retten.

NEW YORK. Ben Bernanke, einer der angesehensten Wirtschaftsprofessoren und Notenbanker der Welt kämpft in aller Öffentlichkeit um seinen Ruf und sein Amt. US-Politiker aller Lager haben sich auf ihn eingeschossen, weil er 2008 beim Notverkauf der angeschlagenen Investmentbank Merrill Lynch (ML) seine Kompetenzen überschritten haben soll. Sie werfen ihm vor, er habe ..............




» lesen Sie mehr




Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Handelsblatt.com

.